Dienstag, 22. Juli 2014

OOHHH EIN SCHÄFCHEN

Hallo liebe Follower <3 ENDLICH darf ich mal wieder was tolles Posten :D

Die Anleitung von einem Mini Schaaf *freu*

Die Anleitung wurnde netterweise von Brenna Eaves ( Ravley ) zur Verfügung gestellt

Hier das Original: ---> http://www.ravelry.com/patterns/library/mini-sheep

Die Rechte der Fotos und Anleitung liegen allein bei Ihr , ich bin wie immer Zwischenmedium ;)

SOOO Und nun geht's lohooooos :D



Material:
Baumwollgarn für den Kopfund die Füße
"Fussel" - "Flaus"-Garn (so nenne ich es jetzt mal ;) ) für den Körper
Häkelnadel: 3 bis 4 mm
Füllwatte
Schwarze Stofffarbe
Stopfnadel
weißer Filz
Textilkleber
Maschen Markierer


Abkürzungen:

Lfm = Luftmasche
fM = feste Masche
ktM = Kettmasche
Stb = Stäbchen


Hinweis:
In den meisten Fällen ersetzt der Magic Loop die Methode 2 Luftmaschen zu machen wenn man eine Runde anfängt.
Wenn die Arbeit gut funktioniert mit dem Magic ring dann nimm diese.


Runden werden nicht mit Kettmaschen oder Luftmaschen begonnen es sei denn es wird darauf hingewiesen. Benutze stattdessen Maschen Markierer.


Körper:
nehme die 4er Nadel
häkle 2 Lfm

Rd 1: 6  fM in die 2te Masche von der Nadel (6 M)
Rd 2: 2 fM in jede fM  (12 M)
Rd 3: *2 fM in die 1ste fM, fM in die nächste Masche* Wiederhole ab * - * ( 18 M)
Rd 4: *2 fM ind die 1ste fM, fM in die nächsten 2 fM* wdh. ab * (24 M)
Rd 5-11: fM in jede masche (24 M)
Rd 12: *1fM abn, 1 fM in die nächsten 2 fM* ab * 2 mal wdh,
            dann *1 fM abn, 1 fM in die nächste fM,
            für das Schwänzchen ( 2 Lfm, 5 fM in die 2te von er Nadel),
            1fM in die nächste fM,* wdh ab *-* bis zum Ende (18 M)
Rd 13: Halte das Schwänzchen vor deiner Arbeit wenn du beim Häkeln dort ankommst.
            *1fM abn, 1 fM in die nächste fM* ab *-* wdh (12 M)
Rd 14: fM abnehmen und die Fäden vernähen.

Kopf:
Mit Baumwollgarn und einer 4er Häkelnadel 2 Lfm häkeln.

Rd 1: 6 fM in die 2te Lfm von der Nadel (6 M)
Rd 2: fM in jede fM (6 M)
Rd 3: * 2fM in die 1te fM, fM in die nächste fM* wdh ab *-* (9 M)
Rd 4: *2 fM in die 1te fM, in die nächsten 2 fM* wsh ab *-* (12 M)
Rd 5: fM häkeln (12 M)
Rd 6: 1fM in die 1ten 3 fM,
          für das erste Ohr [4 Lfm, 1 ktM in die 2te M von der Nadel, 1fM i die nächste Lfm,
          2 Stb in die letzte Lfm]
          1 fM in jede der nächsten 5 fM,
          wiederhole das in Blau geschriebene für das 2te Ohr
          1 fM in die letzten 4 fM (12 M)
Rd 7: Halte die Ohren vor deiner Arbeit, wenn du beim Häkeln dort ankommst.
          fM häkeln (12 M)
Rd 8: *1fM abn, 1fM in die nächsten 2 fM* wdh ab *-* (9 M)
Rd 9: fM häkeln und beenden.

Nutze das Fadenende um den Kopf an den Körper zu nähen.
Nimm das Schwänzchen vom Körper und die Ohren vom Kopf zur Hilfe um den Kopf "gerade" und "mittig" am Körper zu platzieren.   


Beine: mache 4 Stück
nimm Baumwollgarn und eine 4er Häkelnadel und Häkel 2 Lfm

Rd 1:  8 fM in die 2te Lfm von der Nadel
Rd 2:  nur in das Hintere Maschenglied stechen ,
          1 fM in die 1ten 3 fM, 1fM abn, 1fM in die letzen 3 fM (7 M)
Rd 3: jetzt wieder normal häkeln
          1 fM abn, fM in die letzten 5 fM (6 M)
Rd 4: 1 fM in die 1ten 2 fM, 1fM abn, 1fM in die letzten 2 fM ( 5 M)
Die Arbeit beenden.
Lass ein Langes Fadenende und nimm dies um die Füße an den Körper zu nähen. Je nach dicke und Flauschigkeit des Körpers, kannst du jedes Bein mit wenigen Stichen am Körper befestigen. Bevor du die Fäden vernähst!!

Augen:

Schneide aus weißem Filz die Augen aus ( Ich hab mir eine Stiftkappe als Vorlage genommen und einen kleinen Halbmond am unteren Ende weggeschnitten)
Nimm Textilkleber um das Filz Auge auf das Gesicht zu kleben.
Sobald der Kleber getrocknet ist, mach einen kleinen Tupfen schwarze Stofffarbe in das weiße Auge als Pupille.


                               FERTIG !!! :)





7 Kommentare:

  1. Aktuelles Angebot der schweren Kredit-Maut erweiterte, bevor die Bank.
    lusamariolola@gmail.com
    Wenn Banken oder Verwandten Sie nicht folgen können, ist es gut zu wissen, dass es eine gegenseitige Unterstützung irgendwo. Um ein Darlehen zwischen einzelnen, einen Betrag von 5000 € auf 500.000 in Höhe von 1,8 % zu beantragen, schicken Sie, eine Mail direkt an das Herr namens LUCAS Mario Lola integriert, die innerhalb von 48 Stunden traf. Dank Gott werde heute bekomme ich zwei Enden treffen und viele Menschen machen mich mein ganzes Leben dankbar.
    Kontaktieren Sie mich, wenn Sie in Not auf Ihre Wünsche ernst und schnell sind.
    Hier ist meine e-Mail: lucasmariolola@gmail.com
    "Die Garantie Ihres Darlehens ist 100 % nach Annahme Ihrer Datei" sind Sie zufrieden mit mir."
    Herzliche Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr toll und danke für die Übersetzung ;) Gibt es bald weitere Anleitungen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine damen und herren.

    kredite benötigen, um zu lösen die finanziellen probleme aller art? Ich bin ein kreditgeber, ein international anerkannter meine handlungen, die der unterstützung der unternehmen.

    Ich habe den ehrgeiz, alle menschen zu helfen in finanziellen schwierigkeiten.

    Bitte kontaktieren sie mich per e-mail für weitere informationen.
    die sozialen, mein engagement.

    E-mail: clausetafilon@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön tolle Komposition.Werde ich nach unserem Urlaub in den Alpen Österreich auch direkt mal probieren.LG Jan

    AntwortenLöschen
  5. Seit über 3 Jahren praktiziere ich Telekinese und nichts hat funktioniert, bis ich auf eine Frau stieß, die sagte, sie sei von Dr. White geholfen worden, ich habe es nie geglaubt, aber weil ich verzweifelt nach Hilfe suchte, schrieb ich ihm eine E-Mail und er sagte es mir er wird mit einem Ring helfen und mit diesem Ring kann ich alle Dinge tun, ich habe die Anweisungen befolgt, und jetzt kann ich alle Dinge nur mit meiner Konzentration und meinem fokussierten Geist tun, kontaktieren Sie ihn per E-Mail: wightmagicmaster@gmail.com
    WhatsApp: +17168691327

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Sie von anderen Zauberkundigen und Heilern enttäuscht wurden, die nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt haben. Seien Sie diesmal versichert mit dem mächtigsten und spirituell begabtesten Zauberwirker, den Sie jemals finden können.
    Kontaktieren Sie ihn, wenn Sie wissen, dass Ihnen dieses Schicksal unten droht
    E-Mail: wightmagicmaster@gmail.com
    WhatsApp: +17168691327

    (1) Magst du deinen Ex?
    (2) Haben Sie immer Albträume?
    (3) Möchten Sie an Ihrem Arbeitsplatz befördert werden?
    (4) Wollen Sie, dass Frauen / Männer hinter Ihnen herlaufen?
    (5) Willst du ein Kind von dir?
    (6) Willst du reich sein?
    (7) Möchten Sie, dass Ihr Mann / Ihre Frau für immer Ihnen gehört?
    (8) möchten Sie Ihren Schwanz vergrößern? / beim Sex lange halten?
    (9) Möchten Sie Ihr verlorenes Geld zurückerhalten?
    (10) Möchten Sie Ihre Scheidung beenden?
    (11) Wollen Sie sich scheiden lassen?
    (12) Möchtest du, dass dir jeder Wunsch von irgendjemandem erfüllt wird?
    (13) Spruch ein Schwangerschaftsbaby brauchen?
    (14) Wollen Sie Ihre Ehe oder Beziehung beenden oder zerbrechen?
    (15) Fällt es Ihnen schwer, einen Fall vor Gericht zu gewinnen?
    (16) Möchten Sie Ihren Partner so schnell wie möglich heiraten?
    Auch hier lautet meine E-Mail-Adresse: wightmagicmaster@gmail.com
    WhatsApp: +17168691327

    Wenden Sie sich sofort an ihn, um alle Ihre Probleme zu lösen und die Situation innerhalb weniger Tage zu lösen.

    AntwortenLöschen